startseiteÜber mich

Über mich

Als Diplom-Soziologin standen für mich Menschen schon immer im Mittelpunkt.
Nach einem Schicksalsschlag habe ich mich mit Alternativmedizin auseinandergesetzt – mit Epigenetik, Orthomolekulare Medizin und vor allem mit Ayurveda.
Gelernt habe ich Ayurveda da, wo es vor Jahrtausenden entstanden ist : in Indien. Bei meinen Lehrer : Dr. Partap Chauhan von Jiva Ayurveda, bin ich zur
Ayurveda – Therapeutin dritten Grades ausgebildet worden. Dort habe ich erfahren, wie viel man mit und durch Ayurveda ändern und verbessern kann, und ich habe eine weitere
Erkenntnis gewonnen : Ayurveda lernt man nie aus. Deshalb kehre ich jedes Jahr einmal nach Indien zurück, um vor Ort bei einem Praktikum den Lernprozess fortzusetzen.
Zusätzlich besuche ich auch in Europa regelmässig Ayurveda – Seminare, um mein Wissen ständig zu erweitern. Ayurveda, die „Wissenschaft von langen Leben” , ist unerschöpflich.

" frameborder="0" style="border:0" allowfullscreen>